HAMMERHEART
Es war ja nun bloß eine Frage der Zeit ,bis auch „Hammerheart Rec.“ mit ihrem ,ich denke mal ,ersten Labelsampler aufwartet .Für ein Label ist ja so eine Veröffentlichung immer der beste Weg, dem musikinteressierten Menschen mal ein gesamten Überblick über das eigene Schaffen zu vermitteln .Und so geht auch dieses Label den Weg und bringt euch mit ner satten Spielzeit von fast 80 min. ,ganze 18 Bands zu Gehör. Alle samt präsentieren hier jeweils ein Stück aus ihrem neuesten bzw. letzten Veröffentlichung. Und dieser ganze Silberling lebt eindeutig vom Metal, da sich das Label nun gerade auf diese musikalische Sparte eingeschworen hat. Neben solch richtig ballernden Bands wie „Sinister“,“Severe Torture“,“Carpe Tenebrum“ oder „Impious“ ,stellen sich hier aber auch die etwas ruhiger gehaltenen Bands wie „Hagalaz Runedance“,“Cruachan“,“Primordial“ oder „Mercenary“ vor .Natürlich findet man noch einige mehr ,aber ich will‘s mal bei dieser Aufzählung belassen. Ob das Teil nur für Promozwecke hergestellt wurde oder auch offiziell zu ergattern ist ????? Empfehlen kann ich das Teil alle male!
Hammerheart Records